Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Pizza Fantasia

Pizza Fantasia

Aber genau so lange wie die bekannteste Frittenbude, gibt es auch Pizzabringdienste, welche das Essen zu ihren Kunden nach Hause liefern. Jeder hat mit Sicherheit schon den einen oder anderen Flyer oder ein Prospekt von einem Pizzarestaurant aus seiner Umgebung gehabt. Ein Dienst der sich immer mehr bewehrt ist hier der Verkauf im Internet. Immer mehr Bringdienste aus den Bereichen Döner, Pizza, Asia und so weiter bieten ihre Waren online an. Anfangs wurde dies mit sehr großer Skepsis betrachtet. Doch nun ist es schon so weit, dass es Vermittler wie Lieferheld.de gibt, welche dem Kunden eine Vielzahl von Lieferdiensten anbietet, welche einen Onlinebestellservice anbieten. Hier kann dann bequem per Paypal oder ähnlichen Zahlungsverfahren bezahlt werden. vollständiges Rezept