Kochen auf russisch

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Hammel Bruststück mit Rüben

1 Sternekoch2 Sternekoch3 Sternekoch4 Sternekoch5 Sternekoch6 Sternekoch7 Sternekoch (Noch nicht bewertet)
Loading...

Zutaten:

1 kg Bruststück
5-6 Rüben
1 Petersilienwurzel
1 Zwiebel
50 g Butter
½ ЕL Mehl
Petersilie
Pfeffer
Salz nach Belieben

Kochanleitung:

Bruststück in einen Topf geben, mit Wasser begießen und bei großer Hitze kochen lassen. Das Wasser soll das Fleisch nur bedecken. Das siedende Wasser abschäumen, die Hitze bis zur mittleren Temperatur vermindern, salzen, Zwiebeln, Rüben und Petersilie hinzufügen und kochen lassen, bis sie weich sind. Nachdem alle Lebensmittel schon gekocht worden sind, in den Kochtopf Butter, mit Brühe verdünntes Mehl senken und zweimal kochen lassen. Hammel Bruststück aus dem Kochtopf herausnehmen, in Stücke schneiden. Auf einer Platte gekochte Rüben mit Bruststückchen ringsum garnieren und mit Kraut schmücken.

Lassen Sie es sich schmecken!


Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© 2010 KochenRussisch.de - Kochen auf russisch