Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Osterkuchen „schnell“ – ein Schritt-für-Schritt-Rezept mit Foto zum Thema Kochen zu Hause

Also habe ich mich endlich entschieden, mein erstes Rezept zu posten
Normalerweise backe ich traditionelle Kuchen Teig, ich lasse den Teig 6-8 Stunden stehen usw. Letztes Jahr bat mich mein Sohn um ein „Osterset“ aus Papierformularen usw., dort habe ich dieses Rezept gefunden und während mein Hefeteig aufging, habe ich beschlossen, dieses Rezept schnell auszuprobieren (ich habe ehrlich gesagt nicht mit Glück gerechnet ), aber vergeblich. Es waren diese Osterkuchen, die zuerst gespielt wurden. Sie sind süß, zart und vor allem schnell zubereitet.

Zutaten

Weizenmehl 500 r
Milch 1/8Liter
Butter 100 r
Ei 3 Stück
Zucker 100 g
Salz 1/4 TL
Rosinen 100 r
Mandel 30 r
gemahlene Kardamomsamen 3 Stk
Schnellhefe 1 Beutel (12 g)

Allgemeine Informationen Schwierigkeitsgrad

Leichtgewicht

Maß- und Gewichtstabelle Maß- und Gewichtstabelle Schritt-für-Schritt-Rezept mit Foto

Hefe und Zucker in warmer Milch auflösen, wenn es schäumt, Eier hinzufügen, geschmolzen ( leicht warm) Butter, Salz, Mandeln, Vanille, Kardamom, Rosinen. Die vorbereitete Mischung zum Mehl geben, den Teig kneten und an einem warmen Ort gehen lassen (bei mir hat es etwa eine Stunde gedauert. Dann die Förmchen zu 1/2 mit dem Teig füllen und bis zur Höhe der Förmchen aufgehen lassen. Backen bei 170-180 Grad ca. 30 Min. Die abgekühlte Tortenglasur abdecken und dekorieren (ich habe Streusel und Zierwaffeln. Es werden 3 Ostertorten (2 sind etwa ein Glas, und die dritte ist größer)

Originalrezept auf Russisch: gotovim-doma.ru