Kochen auf russisch

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Salat mit Kohl „Pestrenky“ – ein Schritt-für-Schritt-Rezept mit Foto

Habe dieses Rezept vor langer Zeit auf einer anderen Lebensmittelseite gefunden. Ich mache diesen Salat sehr oft. Schnell, lecker und nützlich. Vielen Dank an den Autor Ivanovna.

Zutaten

Kohl ( 1,5-2kg) 1 Kohlkopf
Karotte (mittel) 2 Stk
Zwiebel (mittel) 2 Stk
Paprika 2-3 Stk
grünes (Petersilie, Dill)
für Essiggurke
Pflanzenöl 210 ml
Essig 5 % 70 ml
Wasser 140 ml
Zucker 100 g
Salz Prise

Allgemeine Informationen Schwierigkeit

Leichtgewicht

Maß- und Gewichtstabelle Maß- und Gewichtstabelle Schritt-für-Schritt-Rezept mit Foto

Den Kohl hacken und leicht mit den Händen reiben, die Zwiebel in kleine Würfel schneiden, drei Karotten auf einer Reibe, die Paprika in Streifen schneiden. Wir hacken Grüns. Wir geben alles in einen großen Topf.

Für die Sole alle Zutaten in einen kleinen Topf geben und zum Kochen bringen. Die heiße Sole über unser Gemüse gießen und gut vermischen. Wir haben es eine Weile unter Druck gesetzt. Ich habe es auf 1,5–2 Stunden eingestellt.

Hier ist der fertige Salat. Köstlicher

Kühlschrank. Ich weiß nicht, wie lange es gelagert werden kann, denn nach 1-2 Tagen haben wir es nicht mehr

Guten Appetit!

Originalrezept auf Russisch: gotovim-doma.ru