Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Warum ein Omelett fällt: Ein Fehler, den viele Hausfrauen machen

Nur auf den ersten Blick scheint ein Omelett einfach zuzubereiten zu sein. 

Erfahrene Hausfrauen wissen, worauf es ankommt, um wirklich ein Omelette zu bekommen ein großartiges und köstliches Gericht zum Frühstück. 

Normalerweise machen Kochanfänger ziemlich banale Fehler, die sie davon abhalten, einen Luftgenuss zuzubereiten.

Fehler 1

Jeder kennt das Kochen in einer vorgewärmten Pfanne. Allerdings sollte es nicht zu heiß sein, da sonst die Ei-Milch-Mischung nach dem Braten anbrennt und sich absetzt.

Warum ein Omelett fällt
Warum ein Omelett fällt

Foto: Pixabay

Fehler 2

Das Omelett sollte mitgekocht werden wie möglich. Wenn dies nicht geschieht, wird es sehr schnell fallen. Das bedeutet, dass es nicht möglich sein wird, die Haushaltsmitglieder mit einem leichten und großartigen Gericht zu überraschen.

Fehler 3 

Stellen Sie das Frühstück nicht sofort auf einen Teller. Hausfrauen empfehlen, das Omelett einige Minuten zugedeckt zu lassen, damit es hoch bleibt.

Fehler 4

Geschirr ist wichtig. Es soll nicht nur sauber und schön sein, sondern auch warm. Wenn der Teller kalt ist, wird die Leckerei schnell flach.