Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Warum Kohlrouladen in der Pfanne anbrennen: Ein Trick, den Hausfrauen kennen müssen

Sowjetischer Kohl wird von vielen Menschen in verschiedenen Ländern geliebt. 

Diese Leckerei hat einen besonderen Platz auf Feiertagstischen.

Dieses Gericht zu kochen kostet Zeit und Mühe, aber es lohnt sich. Nicht jeder kann der Versuchung widerstehen und nicht zarte und saftige Kohlröllchen probieren. Ihr Aroma provoziert sofort einen regen Speichelfluss.

Aber nicht jede Hausfrau kann Kohlrouladen richtig zubereiten.

Foto: Pixabay

Eines der häufigsten Probleme bei der Zubereitung dieser Leckerei ist das Anbrennen.

Dies passiert normalerweise, weil Kohlrouladen sind in einem Topf auf den Boden gelegt. Aber aufgrund einer zu hohen Temperatur verbrennen Kohlblätter einfach. Dadurch wird das Gericht nicht appetitlich.

Es gibt eine Lösung für das Problem

Kocher empfehlen, während des Garens zuerst einen großen zu legen Kohl oder Weinblatt auf den Boden der Schüssel legen und dann mit dem Auslegen des Werkstücks fortfahren. Gleichzeitig wird der Geschmack der Kohlrouladen dadurch nicht beeinträchtigt.