Kochen auf russisch

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Warum Kuchen beim Braten schief und schief ausfallen – und es gibt keine Schönheit: Was die Hausfrauen nicht wissen

Was tun, wenn alles nach Rezept gemacht wird, aber nichts hilft – die Pasteten sind hässlich und gummiartig?

Es scheint, dass sowohl der Teig und die Füllung sind gut, lecker, aber die Pasteten selbst sind alles andere als ideal, schief, abgeflacht, „dünn und schräg“.

Ich würde gerne das perfekte Rezept für üppige und „fühlen“. saftige Pasteten, die in sowjetischen Kantinen gebacken wurden, mit einer duftenden Kruste.

Wo kann man bei der Zubereitung einfacher Teigtaschen Fehler machen?

Damit die Pasteten gut gelingen und während des Garvorgangs nicht anbrennen, musst du ein paar einfache Regeln beachten.

Warum Kuchen beim Braten schief und schief ausfallen
Warum Kuchen beim Braten schief und schief ausfallen
Foto: Pixabay

Das Backen wird köstlich und fluffig, wenn Sie der Temperatur folgen und hochwertige Zutaten wählen.

Braten der Kuchen

Die Pfanne, auf die wir die Pasteten zum Braten legen, sollte sich gut erwärmen. Sonst fängt der Teig sofort an zu quellen und eine knusprige Kruste gelingt nicht.

Temperatur

Wenn die Temperatur beim Braten oder Kuchenbacken nicht richtig eingestellt ist, kann die Kruste rau werden, der Teig wird nicht gebacken genug und bleiben roh.

Minderwertige Produkte

Insbesondere Pflanzenöl zum Braten muss von hoher Qualität sein. Manche Ölsorten können durch starkes Erhitzen ihren Geschmack verändern, haben einen spezifischen Geruch.