Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Wie man den Geschmack von Rührei mit einer ungewöhnlichen Zutat verbessert

Rührei ist ein vielseitiges Gericht, das viele zum Frühstück zubereiten. 

Der Vorgang dauert nur wenige Minuten, ist aber sättigend und lecker. Es reicht aus, einfach eine Bratpfanne mit Butter zu erhitzen und das Hauptprodukt dort zu zerkleinern.

Außerdem passen Eier gut zu Gemüse, Wurst und anderen Zutaten, die jeder zu essen gewohnt ist die Morgenmahlzeit.

Aber ein so einfaches Gericht kann mit nur einer Zutat noch schmackhafter gemacht werden.

Foto: Pixabay

Kocher raten zu geräuchertem Lachs.

So ein Frühstück muss man in Etappen zubereiten.

Zunächst sollten Eier sein mit Sahne und Salz vermischt. Die resultierende Mischung sollte in eine bereits erhitzte Pfanne gegossen werden.

Sobald die Masse ein wenig greift, müssen Sie Lachsstücke darauf legen.

Alles hinein Die Pfanne sollte gemischt und stehen gelassen werden, bis sie gar ist.

Hausfrauen empfehlen, das Gericht beim Servieren mit Kräutern und geriebenem Käse zu bestreuen.