Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Wie man den gestrigen Kartoffelbrei aufwärmt, um das Gericht köstlicher zu machen: Die Gäste werden begeistert sein

Viele Hausfrauen wissen nicht einmal, dass Kartoffelpüree von gestern als festliches Gericht dienen kann.

Es scheint, wie lange es her ist, Gästen gekochte Speisen anzubieten ?

Allerdings kann das Gericht wieder aufgewärmt und so präsentiert werden, dass es zu einer echten Dekoration der festlich gedeckten Tafel wird.

Außerdem wird sein Geschmack hell und ungewöhnlich sein. Kein Feinschmecker wird gleichgültig bleiben.

Foto: Pixabay

Wie vorbereiten:

Das nach dem gestrigen Essen übrig gebliebene Kartoffelpüree sollte in einen Spritzbeutel umgefüllt werden.

Vorher kann der Kartoffelmasse auf Wunsch noch geriebener Käse beigegeben werden: das macht das Gericht noch schmackhafter.

Die resultierende Mischung sollte auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gepresst werden. Als Ergebnis erhalten Sie einige hübsche „Rosen“.

Das zukünftige Gericht kommt für 20 Minuten in den Ofen.

Das Ergebnis sollte das Aussehen mehrerer Käsekartoffeln sein. Kuchen“ mit einer köstlichen goldenen Kruste.

Kein Gast wird ein solches Gericht ablehnen, denn es sieht auf dem Teller nicht nur toll aus, sondern duftet auch unglaublich lecker.