Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Abnehmen mit Wasser und wasserreichen Lebensmitteln

Diäten sind oft sehr mühsam und die Gerichte sehr kompliziert in der Zubereitung. Versuchen Sie doch einmal mit viel Wasser und wasserreichen Lebensmitteln ein paar Pfunde zu verlieren.

Wer über den Tag verteilt, sehr viel Wasser zu sich nimmt, sollte auf stilles Wasser oder mit wenig Kohlensäure zurück greifen, das lässt sich schneller trinken und bläht nicht auf.

Ein lauwarmes Glas Wasser vor dem Frühstück getrunken, bremst den Appetit, Sie sind schneller satt und es hilft beim entschlacken. Während des Tages sollte das Wasser leicht gekühlt getrunken werden, das ist im Sommer erfrischender und verbraucht mehr Kalorien, weil der Körper das Wasser erst auf Körpertemperatur erwärmen muss.

Wenn Sie vergessen zu trinken, schreiben Sie sich Merkzettel, für diejenigen, die am Computer sitzen, gibt es die Möglichkeit, sich einen Trinkwecker zu bestellen, Sie bekommen dann regelmäßig eine Mail zu Erinnerung. Diesen Dienst bietet www.trinkberater.de. Wer Wasser mit Geschmack bevorzugt, einfach einen kleinen Schuss Rhabarbersaft ins Wasser, das unterstützt zusätzlich den Fettabbau.

Kirschen sind ratsam, sie enthalten Mineralstoffe wie Kalium und Phosphor, Eisen und Folsäure und sie sind reich an Vitamin C.

Salatgurken bestehen fast nur aus Wasser und haben fast keine Kalorien.

Radieschen haben auch einen hohen Wassergehalt, kurbeln auch den Stoffwechsel an und fördern die Fettverbrennung.

Pfirsiche gehören zu den Obstsorten mit dem höchsten Wassergehalt, für einen kleinen Snack zwischendurch immer geeignet.

Tomaten, die ideale Grundlage für leichte Soßen. Ihre Inhaltsstoffe wirken positiv auf das Verdauungssystem.

Wassermelonen sind ein Durstlöscher und saftiger Snack. Vorher im Kühlschrank aufbewahren, das verbrennt extra Kalorien.

Die Paprika hat einen hohen Vitamingehalt, vor allem abends dient die Paprika als kalorienarmer gesunder Snack statt Chips und Erdnüssen.