Kochen auf russisch

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Geschichte des Cocktails

1 Sternekoch2 Sternekoch3 Sternekoch4 Sternekoch5 Sternekoch6 Sternekoch7 Sternekoch (Noch nicht bewertet)
Loading...

Ursprünglich mixte man Drinks wohl wegen der zu herben Schnäpse. Anfang des 19.Jahrhunderts stand in Nordamerika fast ausschließlich Whiskey zur Verfügung der aber natürlich bei weitem nicht die Qualität der heutigen Erzeugnisse aufwies. Die Whiskeys von damals waren meist ungelagerte , harte und hochprozentige Kornschnäpse deren Geschmack man versuchte mit Zucker, Honig , aromatischen Ingredienzien oder Früchten erträglicher zu machen.

Mitte des 19. Jahrhunderts begann man auch in Nordamerika andere Spirituosen und Liköre herzustellen. Um die Jahrhundertwende war die American Bar fester Bestandteil im vor allem höheren Gesellschaftsleben. Es wurden unzählige Cocktails erfunden von denen viele als Eintagsfliegen starben viele jedoch auch weltbekannt wurden.

Durch die Vielzahl der Möglichkeiten die durch die immer größer werdende Zahl der Spirituosen zum Mixen entstand wurden die Cocktails in Gruppen eingeordnet. So entstanden kurze Getränke als Short Drinks, mit Säften verlängerte Alkoholika wurden zu Longdrinks. Inzwischen zählt man über 30 verschiedene Gruppen mit unzähligen Arten der Zubereitung.

Hier finden Sie leckere Cocktails Rezepte


Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© 2010 KochenRussisch.de - Kochen auf russisch