Kochen auf russisch

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Bewusst Ernähren: Schönheit kommt von innen

1 Sternekoch2 Sternekoch3 Sternekoch4 Sternekoch5 Sternekoch6 Sternekoch7 Sternekoch (Noch nicht bewertet)
Loading...

Richtige Ernährung ist die Kosmetik von innen, das Lebenselixier für die Haut ist Wasser. Trinken Sie am besten 1,5 Liter Wasser täglich, es kann aber auch Tee oder Saftschorle sein. Wer zu wenig trinkt, fördert den Alterungsprozess und auch die Faltenbildung. Hat der Körper nicht genügend Wasser, kann er keine Feuchtigkeit speichern und die Zellgifte nicht aus dem Körper spülen.

Weiterhin wichtig ist eine vitaminreiche Ernährung. Die Haut profitiert vor allem von Vitamin A, C, E und Biotin. Vitamin A finden wir in Milch, Käse, Butter und Eier, Vitamin C haben alle Citrusfrüchte, die Paprika und auch Brokkoli. Mit Nüssen und Grünkohl erhalten wir Vitamin E und das wichtige Biotin finden wir in Haferflocken, Linsen und Eigelb. Diese Vitamine helfen, das Bindegewebe zu festigen und wehren freie Radikale ab. Auch grüner Tee, schwarze Beeren und Weintrauben haben sich als Radikalfänger bewährt.


Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© 2010 KochenRussisch.de - Kochen auf russisch