Kochen auf russisch

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Kartoffelsalat für Anfänger

1 Sternekoch2 Sternekoch3 Sternekoch4 Sternekoch5 Sternekoch6 Sternekoch7 Sternekoch (Noch nicht bewertet)
Loading...

Zutaten:

2 kg Kartoffeln
1/2 Grüne Gurke
3-4St. Gewürzgurken
500 Fleischsalat
ca. 200 Jagdwurst
Mayonnaise je nach bedarf zum abschmecken

Zubereitung:

Als erstes tut man die Kartoffeln in ein Topf mit Wasser zum Kochen.Da es Pellkartoffeln werden lassen wir die Schale dran.

Dann nimmt man eine große Schüssel und schneidet die grüne Gurke und Gewürzgurken klein.Die kommen zusammen mit dem Fleischsalat in die Schüssel und werden gerührt. Die Jagdwurst wird in kleine Würfel geschnitten und kurz angebraten. Sobald die Kartoffeln weich gekocht sind schält man sie und schneidet sie in Scheiben. Die Kartoffeln und die Jagdwurst werden in die Schüssel gegeben und gerührt. Jetzt fehlt nur noch die Mayonnaise die je nach Belieben dran gemacht werden kann. Zum Schluss noch ein wenig Pfeffer und Salz zum abschmecken.

Der Salat geht schnell und einfach. Er ist genau das richtige für Anfänger und schmeckt dazu noch sehr lecker. Also viel Spaß beim kochen!!


Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© 2010 KochenRussisch.de - Kochen auf russisch