Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

Was tun, wenn Pfannkuchen anbrennen: ein unglücklicher Fehler der meisten Hausfrauen

Das Backen von Bliny ist eine wahre Kunst. 

Nur erfahrene Hausfrauen können nicht nur schön und lecker, sondern auch hauchdünn golden backen Pfannkuchen, die ein angenehmes Aroma haben.

Anfänger beschweren sich oft darüber, dass die Leckerei in der Pfanne anbrennt.

Das passiert, wenn der Teig gekocht wurde mit Fehlern.

Foto: Pixabay

Zum Beispiel dort wurde zu wenig Mehl hinzugefügt. Es ist einfach, das Problem zu beheben.

Es ist jedoch wichtig, es mit dieser Komponente nicht zu übertreiben, da das Produkt sonst zu zäh wird.

Außerdem Pfannkuchen brennen auch in jenen Fällen, wenn dem Teig zu wenige Eier zugesetzt wurden. Als Standard sollten 2 Eier für 500 ml aller flüssigen Zutaten genommen werden. Aber wenn die Eier sehr klein sind, dann können Sie drei Eier nehmen.

Häuser bemerken auch, dass zu viel Zucker das Gericht verdirbt. Aus diesem Grund ist es besser, süße Sirupe und Füllungen nach dem Kochen zu verwenden, als dieses Produkt dem Teig hinzuzufügen.

Pfannkuchen können anbrennen, selbst wenn Bliny bei zu hoher oder zu niedriger Hitze gebraten werden.

Kocher beachten, dass der Teig vor dem Garen mindestens eine halbe Stunde ziehen gelassen werden sollte, damit die notwendigen Reaktionen der Komponenten hervortreten, die kein Anbrennen zulassen.