Russisch kochen

Leckere Rezepte aus der russischen Küche mit Fotos

5 Fehler in der Küche, die jede Hausfrau macht

Selbst die verantwortungsvollsten und erfahrensten Hausfrauen können in der Küche beim Zubereiten von Speisen Fehler machen.

Gleichzeitig merken manche nicht einmal, dass sie es sind etwas nicht so zu tun. 

Wissensköche erzählten von den Hauptfehlern.

Zum Beispiel werfen Hausfrauen Fleisch oder Fisch in heißes Öl. Dies ist nicht erforderlich. Die Pfanne sollte leicht geneigt sein, damit die Flüssigkeit etwas glasig wird und Fetttropfen nicht in alle Richtungen spritzen.

Foto: Pixabay

Senden Sie auch keine Lebensmittel, die gerade im Kühlschrank waren, in die Pfanne. Alle Bestandteile sollten beim Garen Raumtemperatur haben.

Falls es sich um Fisch oder Fleisch handelt, müssen diese natürlich aufgetaut werden, da sonst die Gefahr besteht, dass das Gericht anbrennt, aber innen roh bleibt.

Köche achten auf die Werkzeuge, die beim Kochen verwendet werden.

Tatsache ist, dass jedes Produkt ein bestimmtes Messer benötigt. Dies vereinfacht den Garvorgang.

Außerdem sollte der Arbeitsplatz gut organisiert sein. Wenn sich Schmutz auf der Oberfläche, ungespültes Geschirr oder ein Müllsack in der Nähe befindet, erhöht dies das Risiko, dass schädliche Bakterien in die Lebensmittel gelangen.

Eine weitere wichtige Regel ist, dass beim Kochen probiert werden muss um eventuelle Fehler rechtzeitig zu beheben. In diesem Fall kann man sich nicht nur auf die Intuition verlassen.